Taschachhaus 2.434 m (Skitour)

06.03.2021

Taschachhaus 2.434 m (Skitour)

Tourendetails Taschachhaus

Lage

Streckeninformationen

Einkehrmöglichkeiten

GPS Track Taschachhaus

Hinweis bezüglich GPX Track

Dieser GPX-Track stellt nur eine Momentaufnahme einer möglichen Aufstiegsspur, beziehungsweise Abfahrtslinie dar. Eine sorgfältige und gewissenhafte Tourenplanung kann damit in keiner Weise ersetzen werden.

Ausrüstung & Sicherheit

Ausrüstung

Tourenbeschreibung Taschachhaus

Joa, was soll ich sagen Tal rein – Tal raus…

Oben von der Hütte hatten wir ein paar coole Schwünge Powder, aber aus dem Tal rausschieben war ein ****.

Dir hat der Bericht gefallen? Dann teile ihn doch mit deinen Freunden!

Folge meinen Abenteuern auf Instagram

Warst du auch schon auf dem Taschachhaus oder würdest du gerne rauf? Was ist deine Lieblings-Skitour?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.