Über mich

That's me

Über mich

Servus!
Ich bin Lena und habe im September 2018 beschlossen meine Abenteuer mit Euch zu teilen, seit dem gibt es diese Webseite. Hier möchte ich meine Leidenschaften und die Inspirationen, die ich daraus ziehe mit euch teilen - Berichte über meine Reisen und Bergtouren.
Inspirationen der Welt
Lena
Abenteurerin

Wodrüber ich schreibe: Reisen & Bergtouren

Die Höhen und Tiefen der Welt

Erlebnisse von hohen, wilden Bergen, die dir die Luft wegnehmen, Canyons so tief, dass man den Grund nicht sieht, aktive Vulkane mit dem Schwefelgeruch und von Wäldern sogar Dschungels, wo man sich seien Weg durchkämpfen muss. Einsame Wüsten, eine Aussicht so weit das Auge reicht, aber auch die schönen weißen Sandstrände an den Küsten dürfen nicht vergessen werden. Überall all dies möchte ich Euch hier berichten, so dass ihr an meinen Erfahrungen und Abenteuern teil haben könnt. Diese unterschiedlichsten Entdeckungen & Reisen sind für mich ein wunderbares Gefühl aus denen ich immer wieder neue Energie schöpfen kann und das macht das Reisen so faszinierend. Diese Momente kann man sich nicht mit Geld kaufen, aber die bleiben für immer in deinen Erinnerungen. Taucht ein in einen kleinen Teil meiner Welt…

„Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Mark Twain

Übersicht der Bergsport Arten

„Collec moments, not things.“

Paulo Coelho

Übersicht aller Länder

Hier siehst Du eine Übersicht aller Länder, die ich bereist habe. Ich hoffe, Du hast Spaß daran meine Reiseberichte zu lesen. Vielleicht findest Du auch hilfreiche Tipps für deine Reiseplanung und erfreust Dich an den Fotos, so wie ich es immer noch tue.

Teilen mit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.